Stand des Rathausneubaus 20.07.2020Die Errichtung des Baus des neuen Rathauses für Hainburg nimmt langsam Formen an. Das Fundament ist ausgehoben und das ganze Areal wurde mit einem Bauzaun eingegrenzt. Dieser Bauzaun kann ab sofort als Werbeflächen für Banner genutzt werden.

Bürgermeister Herr Alexander Böhn hat auch dem Gewerbeverein für seine Mitglieder zwei Flächen zur Nutzung für die Dauer von 12 - 18 Monaten zur Verfügung gestellt. Die Firmen-Banner können im Wechsel von jeweils 10 Tagen aufgehängt werden. Auch eine mehrmalige Präsentation während der Bauzeit ist möglich. Damit ein einheitliches Bild der Werbeflächen entsteht, wurde die Firma active design in Hainburg mit der Vermarktung beauftragt. Weitere Informationen sind erhältlich unter: Tel. 06182-8980381 oder per E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

* Webcam zum Rathausneubau: https://www.hainburg.de/index.php/unsere-gemeinde/webcam-rathausneubau