2003-fruehlingserwachen-absage.jpgNachdem das Frühlingsfest auf dem Sportgelände in Hainstadt aus gegeben Anlass abgesagt werden musste, kann auch der Familienshopping- Sonntag in den teilnehmenden Fachgeschäften am 29.03.2020, nicht stattfinden.

Jeder sollte nun selbstverständlich mit der Situation umgehen, um sich und seine Mitmenschen nicht unnötig in Ansteckungs-Gefahr zu bringen. Auf besondere Hygiene und den gewissen Sicherheitsabstand ist jetzt in dieser Zeit wegen Corona unbedingt zu achten. Auch in den Fachgeschäften von Hainburg wurden bereits Maßnahmen ergriffen, um Kunden und Personal zu schützen. Einige Unternehmer von Hainburg haben sich der Situation angepasst und bieten Beratung per Telefon und einen Direkt-Lieferservice nach Hause an.

Gerade jetzt in dieser schwierigen Zeit, brauchen die Fachgeschäfte, Dienstleister und Restaurants die Unterstützung von Seiten der Konsumenten, um auch nach Corona weiter existieren zu können.